Bestellablauf Abishirts 2017-04-13T06:50:15+00:00

Abishirt Bestellablauf

Abishirts bei uns zu bestellen ist spielend einfach, denn ab der ersten Kontaktaufnahme via Mail oder Kontaktformular habt ihr eine feste Ansprechperson, die euch durch das ganze Prozedere begleitet. Wir übernehmen die gesamte Koordination, helfen bei der Motiverstellung und liefern eure Shirts rechtzeitig aus. Damit ihr einen Überblick habt, was nun alles passieren muss, haben wir die wichtigsten Schritte zusammengestellt. In vier Schritten zum feinen Gewand!

Vier magische Schritte zum perfekten Abishirt

Die gewünschten Textilien finden

Stöbert durch unsere Sortimentseite und sucht euch eure Favoriten raus. Gerne könnt ihr bei uns unbedruckte Muster anfordern, um die Größen, Qualität und Farben besser einzuschätzen. Die Muster an sich kosten dich nichts, wenn wir sie innerhalb von 14 Tagen unversehrt und ungetragen zurückerhalten. Lediglich die Kosten für die Rücksendung müsst ihr selber tragen. Alternativ findet ihr auch Maßtabellen von den gewünschten Textilien, sodass die passenden Größen auch auf diesem Wege schnell ermittelt werden können.

Eine Anfrage und das Motiv schicken

Schicke uns eine Anfrage. Gerne schon zusammen mit deinem Motiv bzw. einer Skizze und lass dir sofort ein individuelles Angebot machen. So können wir euch schnell beraten, welche Druckverfahren am Besten geeignet sind und wie ihr die Shirts am preiswertesten produzieren könnt. Falls euch unser Angebot zusagt, erstellen unsere Grafiker einen Standmuster zur Überprüfung, damit ihr eine Vorstellung von den fertigen Textilien bekommt. Wir fangen mit der Produktion nicht an, bevor ihr mit dem Entwurf nicht zufrieden seid!

Auftrag und Druckfreigabe erteilen

Die Preise sagen zu, der Entwurf gefällt euch auch? Wenn es keine Fragen mehr zum Motiv und zu den Textilien gibt, freuen wir uns, wenn ihr uns den Auftrag und die Druckfreigabe erteilt.

CHECKLISTE – Am Ende benötigen wir folgende Angaben von euch:

  1. Besteller – eine Person, über die die gesamte Kommunikation läuft.
  2. Lieferadresse und Datum – wo soll die Ware hin? Wann soll spätestens geliefert werden?
  3. Artikel und Motive
    1. Welche Artikel habt ihr ausgewählt?
    2. Welche Mengen benötigt ihr?
    3. Welche Farben und Größen sollen die Artikel haben?
    4. Wie und wo sollen sie bedruckt oder bestickt werden?
    5. Sind Einzelnamen gewünscht?
    6. Wollt ihr Specials? Ob Strass-Steinchen oder andere Gimmicks, wir können so ziemlich alles!

Auftragsbestätigung erhalten und auf die Textilien warten

Ihr erhaltet von uns eine offizielle Auftragsbestätigung mit der finalen Gesamtsumme und einen ungefähren Liefertermin. Anschließend produzieren wir eure Abishirts in der Regel in 10-15 Werktagen und senden sie an die gewünschte Adresse. Zeitgleich mit den Textilien bekommt ihr auch die Rechnung, die nach Erhalt innerhalb von 2 Wochen beglichen werden soll.

   KONTAKTDATEN
ABISHIRT-DELUXE

ABISHIRT-DELUXE ist eine Marke der

UNICUM MERCHANDISING GMBH
Ferdinandstr. 13
44789 Bochum

Telefon: +49 (0)234 – 96 15 11 -60
Fax: +49 (0)234 – 96 15 11 -69

E-Mail: info@unicum-merchandising.com
Web: www.unicum-merchandising.com

   ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Freitag 9:00 – 17:00

   HIER SIND WIR

[i]
[i]